Die MeiChee's sind End März 2020 mit 10 Wochen von ihren neuen Besitzer liebevoll entgegengenommen worden.
Wie wird es ihnen ergehen? Von dem einen oder anderen gibt es bereits veröffentlichte Bilder :-).

 

 

Ario, zuhause in der Schweiz 01.04.2020 - *19.01.2020

 

 

Frauchen schreibt: Mein Rudel meinte ich sei zu aufgeregt
und haben deshalb alle Spielsachen versorgt, dann habe ich halt die Küchenschürze geklaut

 

 

Papa Cheehawk

 

Frauchen schreibt: Ario am Leckerli suchen

 

 

 

 20200419 Susi und Ario

 

Es ist etwas besonders Schönes, wenn man von der Entstehung bis zur Entwicklung eines solch kleinen Wonneprobbens begleitend dabei sein darf - vielen danke <3

 

{besps}kooiker/01Deckung/Ario|width=600|height=450{/besps}  

 

 Ario bei der Impulskontrolle

 

So ein herzliches und inniges Wiedersehen mit der Züchterin 5/20

 

Mai 2020

 

Ario will spielen

 

 

 

Ario im Juni 2020 in den Flumserbergen

Wikipedia

 {besps}kooiker/01Deckung/Ario/Ario_in_den_Bergen_am_baden|width=600|height=450{/besps}

 

 

   
                                                                                         Ario im November 2020

 

IMG 7389

19.01.2021 Ario hat Geburtstag und ist 1 Jahr alt.
Herzlichen Glückwunsch!!